DatenbankManufaktur

Impressum

*

Verantwortlich im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages:

Raphael Hein
Hainer Weg 12
63303 Dreieich / Götzenhain

Tel. 0 61 03 / 7 06 43 18

info@datenbankmanufaktur.de

Haftungsausschluss

Alle von mir zur Verfügung gestellten Tipps und Dateien habe ich vor der Veröffentlichung auf meinen Systemen auf Fehler oder Vieren getestet. Dennoch kann ich keinerlei Garantie für deren einwandfreie Funktion und Fehlerfreiheit geben, insbesondere nicht für evtl. damit bearbeitete Dateien oder Systeme. Die Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko.

Alle extern gelinkten Seiten habe ich zum Zeitpunkt des Setzens des Links besucht und dort keine offensichtlichen Hinweise auf gefährliche, kriminelle, jugendgefährdende oder markenrechtlich bedenkliche Inhalte gefunden. Sollte sich dies in der Zwischenzeit geändert haben, bitte ich um eine E-Mail, damit ich diese Links entfernen kann.